Samstag, 14. April 2012

Neue Leseprobe: Zerrissen

Am Abend des 15. September 2007 teilte das Polizeipräsidium offiziell mit, dass Charlotte Stuart, die Mutter des seit zwei Monaten vermissen Niklas Stuart einen Mordanschlag auf ihren Ex-Liebhaber ausgeübt hatte. Charlotte Stuart, die vor wenigen Tagen einen verzweifelten Hilferuf im Fernsehen startete, hielt offenbar ihren ehemaligen Liebhaber für den Entführer ihres Sohnes. Der Verdächtige hatte allerdings ein wasserfestes Alibi – die Mutter persönlich. Am Tag der Entführung war die Mutter mit dem Unbekannten zusammen und verbrachte mit ihm einige Stunden, während der achtjährige Niklas aus dem Elternhaus entführt wurde. Charlotte Stuart belastete den 33-Jährigen schwer, musste aber zugeben, während der Tatzeit mit ihrem Liebhaber zusammen gewesen zu sein.

Isabella war schockiert, was war das für eine unglaubliche Geschichte? Ein Junge wird entführt, die Mutter erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Liebhaber, der Vater wendet sich von der Mutter ab und verschwindet mit dem älteren Sohn. Die Mutter wird wegen versuchten Mordes verurteilt. Und nun sitzt diese Frau gemeinsam mit ihr in dieser verdammten Therapie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen