Mittwoch, 13. Februar 2013

Eine Liebeserklärung an meine Nichte Emilia - Spitznanme: Melilein

 
Lange haben wir auf dich gewartet. Wir haben uns ausgemalt wie du wohl aussehen wirst. Wir haben dein schönes Zimmer eingerichtet und dir hübsche Kleider gekauft. Und als ich dich dann das erste Mal gesehen habe, dann warst du so perfekt. Schon in der ersten Minute deines Lebens hattest du ein Wehwehchen, doch du warst einfach so wundervoll. Und weil deine Mami noch in Narkose war und dein Papi vor Nervösität fast gestorben wäre habe ich dir dein erstes Fläschchen gegeben. Es war unglaublich wie stark du warst. Du wusstest genau wie es funktioniert.
 

 
Wir haben gleich gesehen was du von unserer Familie hast. :-) Das war einfach unübersehbar. Auch wenn du vom GEsicht her genau aussiehst wie dein Papi hast du doch die dicken Fingerchen von deiner Mami und von uns Schauern. :-)
 
 
 
Als ich dich nach der Geburt gesehen habe, da wusste ich, dass du zu uns gehörst. Nie wieder wird es ohne dich gehen. Du gehörst nun auch zu uns. Du bist unglaublich willsensstark, das ist so schön an dir.

 
Emilie - ich hab dich lieb und werde immer für dich da sein.
 
Deine Tante und Taufpatin
Natalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen