Mittwoch, 28. März 2012

http://www.amazon.de/Kein-Weg-zurück-ebook/dp/B0075VOI1E/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1328960765&sr=1-1#_

Heute habe ich großen Sprung gemacht - viele Bücher verkauft. Hippiii


Liebe und Hass,
Hoffnung und Enttäuschung,
Vertrauen und Verrat,
Leidenschaft und Tod.

Was wird am Ende siegen - Angst oder Mut?



Fünf spannende, berührende und emotionale Kurzgeschichten über das stärkste Gefühl der Menschen - die Liebe.

Am Ende bleiben nur Janis und ich...

Wenn die Liebe verraten wird - wenn die Hoffnung eines Kindes zerstört wird, dann können die Folgen katastrophal sein.

Josephine & Jonathan

Durch Josephine keimt eine winzige Hoffnung in Jonathan auf – eine Hoffnung auf Liebe und Freundschaft. Es folgt eine zärtliche und wundervolle Zeit – doch was führt Josephine wirklich im Schilde?

Die Tätowiererin

Eine verruchte Tätowiererin – ein romantischer Winter in Paris – ein Tattoo für die Ewigkeit. Ein Familienvater erinnert sich an eine  aufregende Zeit in Paris, die ein abruptes Ende fand.

Isis

Michael verliebt sich in Isis, die seine Schülerin ist. Während er von der großen Liebe träumt, hat Isis ganz andere Pläne.

Gibt mir die Kraft

Wenn Liebe von einem Moment auf den anderen verloren geht. Wenn Hoffnung stirbt. Wenn Trauer das Leben bestimmt – dann braucht man Kraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen