Donnerstag, 8. Dezember 2016

Von Bayern über Neuseeland, nach Ghana und wieder Zurück!

Mein Leben und Ich!


Mein Name ist Natalie Schauer und ich komme aus der Dreiflüssestadt Passau in Niederbayern. Hier bin ich aufgewachsen und habe meine Kindheit und Jugend verbracht. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau wollte ich die Welt erkunden und landete nach Passau, Wiesbaden, Hamburg und Tirol in Neuseeland.

Neuseeland - Ein Neubeginn!



In Neuseeland hat sich alles verändert, mein Leben, mein Denken und meine Sicht auf die Welt. Neuseeland bedeutet für mich Freiheit, Natur und Lebensfreude. Ich habe dort meine große Leidenschaft das Schreiben entdeckt und mein erstes Buch verfasst. Mein Jahr in Neuseeland ging viel zu schnell zu Ende und schon war ich wieder in Deutschland - habe aber eins mit genommen - meinen Traum vom Schreiben! 

Suite101 - Der Start!

Über die Autorenplattform Suite101 habe ich Artikel zu allen erdenklichen Themen veröffentlicht und viele Autoren kennengelernt. Ich hatte nun so viel Spaß am Schreiben, dass ich mir vorstellen konnte, nur noch das zu tun. Aber so einfach ist es mit dem Autorenleben leider nicht :-) - und dann kam Amazon.

Kindle - Mein erstes Buch geht Online!

Amazon brachte das Autorenprogramm auf den Markt und schon war ich Feuer und Flamme dafür. Mein erster Thriller "Zerrissen" hielt sich über 100 Tage in den Top 100 und auch die nächsten Romane landeten teilweise sogar in den Top 20. Doch wie es immer so ist im Leben - es kommt meistens - aber anders als man denkt.

Ghana - Ich gehe Offline!

Durch einen persönlichen Einschnitt in mein Leben habe ich mich aus allen sozialen Netzwerken zurückgezogen und ging nach Ghana um in einem Waisenhaus zu arbeiten. Schon im ersten Moment als ich aus dem Flugzeug stieg, fühlte ich mich wie in einer anderen Welt. Ich vergaß Deutschland, mein Leben und meine Probleme. Wieder schöpfte ich Kraft aus der "Welt der Anderen" und fühlte mich plötzlich wieder stark und frei. 





Paul - Ein neues Leben!

Zurück in Deutschland lernte ich 2015 meinen neuen Partner kennen und im Februar 2016 kam unser kleines Wunder Paul zur Welt. Mein Engel, mein Sonnenschein, mein LEBEN! Doch die ersten Tage seines Lebens waren die schwersten in meinem eigenen. Nach 16 Stunden Wehen, einer dramatischen Geburt mit Notkaiserschnitt, wurden wir in die Onkologie in eine Spezialklinik in einer anderen Stadt verlegt. Ich konnte es nicht glauben - war wie in Schockstarre. Doch manchmal, wenn man es nicht mehr glaubt, wird doch noch alles gut. Und so war es bei uns - ein Wunder!

Mama - Mein Jahr des Lebens!

Im Moment befinde ich mich in Elternzeit und habe das Jahr meines Lebens. Anders als Neuseeland, anders als Ghana, doch nicht minder aufregend. Ich habe meine Leidenschaft das Schreiben wieder entdeckt und viele neue Kontakte geknüpft. Neue Bücher und Ideen sind entstanden und ich hoffe, ich lande irgendwann wieder in den Top 100!

Drama Pur - Meine Bücher!




In meinen Büchern geht es um pure Emotion, um tiefe menschliche Gefühle und um Liebe & Hass!

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51jjYFaAvsL.jpg

So, nun habe ich mich sehr geöffnet und jede Menge erzählt. Ich hoffe, ihr kennt mich nun etwas besser. ;-)

Viel Spaß mit meinen Büchern!

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen