Mittwoch, 6. Februar 2013

Coming Soon: Big Daddy - Thriller


Foto: © sabine20 - Fotolia.com

Wenn du ein grausames Geheimnis entdeckst...

Wenn deine Sinne vor Angst gelähmt sind…

Wenn du nicht begreifen kannst, was du gerade siehst…

Wenn du schweigst, doch dein Gewissen dich plagt…

…entscheidest du dich dann für den Menschen den du liebst oder verrätst du deine eigene Herkunft?

„Mein Vater ist ein Serienmörder!“

Mit dieser Aussage schockiert die dreizehnjährige Elisabeth die Polizei von Carson City.

Angel Adams und ihr Kollege Bob Anderson glauben nun am Ziel zu sein – doch sie täuschen sich gewaltig und folgen einer falschen Fährte.

Währenddessen sucht die elfjährige Emilia in New York nach ihrem Bruder um bald in den Kampf gegen ihre Blutsbestimmung zu ziehen.

Monica liebt ihre Kinder, doch sie konnte schon für ihre Tochter nicht sorgen und nun ist auch ihr Sohn spurlos verschwunden.

All diese Schicksale hängen an einem seidenen Faden und es geht bald um Leben und Tod für alle Beteiligten.
 
Big Daddy - Thriller
In Kürze auf Amazon erhältlich 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen