Freitag, 22. Juni 2012

Kate Walsh verlässt Private Practice


Erst vor wenigen Monaten gaben ABC und Shonda Rhimes zur Freude aller Fans bekannt, dass die Serien Grey´s Anatomy & Private Practice in eine neue Staffel gehen. Kurze Zeit später folgte der erste Schock - Tim Daly wird nicht mehr in Private Practice spielen.

In der amerikanischen Talkshow Bethenny gab nun auch Kate Walsh bekannt, dass die sechste Staffeld der Erfolgsserie auch die letzte für sie sein wird. Es gab schon vorher Gerüchte und nun wurde es von der Hauptdarstellerin selbst bestätigt. Bis zur 13. Folge wird Kate Walsh noch als die unglaubliche Dr. Addison Forbes-Montgomery zu sehen sein.

Das Ende der letzten Staffel ließ viel offen - ein Heiratsantrag, ein Baby, eine neue Liebe? Spannend bleibt, wie Shonda Rhimes den Abgang des Aushängeschildes der Serie gestaltet.

Quellen: ABC, Homepage Kate Walsh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen