Donnerstag, 10. Mai 2012

Heutiger Buchtipp:
50 Kilo weg, ohne Verzicht! UFFBASSE ABNEMME! - oder: Lach Dich Schlank

Kurzbeschreibung:

Ja, auch ich gehörte zu jenen Modellen, welche Rubens gerne gemalt hätte.
Doch ich kann nicht behaupten, dass der Bilderrahmen dieser geballten
Weiblichkeit widerstanden hätte.

- Das Geld für die nächsten Pillen, Mittelchen und Pülverchen können Sie sich sparen.

- Erfahren Sie, wie ich es geschafft habe 50 Kilo, ohne Diät oder Verzicht, abzunehmen.

- Um langfristig abzunehmen brauchen Sie keine Extra-Ausgaben.

- Steigen Sie aus dem Diäten-Dschungel aus, und begleiten Sie mich bei
verschiedenen Selbstversuchen in Sachen Gewichtsreduktion.

- Nehmen Sie sich an, so wie Sie sind, und betrachten Sie unterschiedliche
Situationen mit viel Humor und einem verschmitzten Augenzwinkern.

- Schmunzeln Sie über verschiedene Erlebnisse mit meinen überschüssigen
Pfunden in Alltag und Urlaub.

- Lach dich Schlank – bedeutet: Lachen ist wohltuend, befreiend und nebenbei
sogar noch gut für Figur und Psyche des Menschen. Denn nachgewiesenermaßen
verbrauchen fröhliche Personen zusätzliche Kalorien.

- Teil Zwei zu „UFFBASSE ABNEMME! oder Lach Dich schlank“ ist bereits in Vorbereitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen