Sonntag, 20. Mai 2012

Die wunderbare Welt der Familie Jolie-Pitt - jetzt wird geheiratet

Es ist die Sensation des Jahres - die exzentrische Schauspielerin, Produzentin und Weltenbummlerin Angelina Jolie & der charmante, sexy, einfühlsame Brad Pitt treten vor den Traualtar. Es soll DIE Hochzeit des Jahres werden und die Promis, Fans, Gegner und Befürworter des Paares überschlagen sich mit Meinungen und Einschätzungen.

Während die einen sagen, die Beziehung hätte keine Zukunft - alles wäre nur PR, so sagen die anderen, dass es die wahre Liebe sei. Wissen tut es keiner, doch spekuliert wird sehr viel.

Drei leibliche und drei adoptierte Kinder haben sich seit langem eine Traumhochzeit gewünscht. Ob nur wegen der Kinder geheiratet wird, bleibt fraglich. Fest steht, das Paar engagiert sich, hat Träume und Ziele und will die Welt ein wenig besser machen.

Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox Jolie-Pitt

Maddox Chivan Jolie-Pitt wurde am 05. August 2001 in Kambodscha geboren. Der älteste Spross der Familie wurde 2001 von Angelina Jolie aus Kambodscha adoptiert und später adoptiere ihn auch Brad Pitt. Angelina und Brad gründeten nach der Adoption des Sohnes die „Maddox Jolie-Pitt Foundation“ in Kambodscha. Diese kümmert sich um Waisenkinder und auch die Tier- und Pflanzenwelt. Viel Wert wird auf die „Early Childhood“-Fürsorge gelegt.

Pax Thien Jolie-Pitt wurde 29. November 2003 in Vietnam als Pham Quang Sang geboren und 2007 adoptiert. Pax ist der zweitälteste in der Gruppe, wurde aber nach Zahara adoptiert und war auch schon älter als Maddox und Zahara bei seiner Adoption.

Zahara Marley Jolie-Pitt wurde am 08. Januar 2005 in Äthiopien als Yemsrach geboren und gemeinsam von Angelina und Brad adoptiert. Sie wurde als zweites Kind adoptiert und kam bereits als Baby zu Brad und Angie. Ihre Blicke verzaubern Fotografen der ganzen Welt.

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt wurde am 27. Mai 2006 in Swakopmund, Namibia, als erste gemeinsame Tochter von Jolie und Pitt geboren und sieht ihrer Mama Angelina zum Verwechseln ähnlich.

Knox Léon Jolie-Pitt und seine Zwillingsschwester Vivienne Marcheline Jolie-Pitt wurden am 12. Juli 2008 in Nizza geboren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen