Samstag, 12. Dezember 2015

Neuerscheinung: Marias Kinder - Psychothriller


Marias Kinder - Psychothriller
Von Natalie Schauer     

Link zum Buch:
Hier Klicken

Maria ist eine einsame Frau, bis ihr das Schicksal einen Sohn schenkt. Sie erlebt viele glückliche Jahre mit ihm, doch dann verschwindet er spurlos.

Jason ist ein junger Mann, der sich auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter befindet. Als er sie schließlich entdeckt, ist sie tot. Jason beschließt, sich für eine Tat zu rächen, die weit in der Vergangenheit liegt.

Vor langer Zeit sind sich Maria und Jason schon einmal begegnet.  Als es um Leben und Tod geht, treffen sie sich wieder. 

Packender Psychothriller um die Liebe eines Kindes zu seiner Mutter.

Informationen zum Buch:
Genre: Roman/ Thriller/ Psychothriller
Wörter: 24.708
Lektorat: Andrea Fettweis - www.texte-und-bilder.com
Covergestaltung: TomJay - www.tomjay.de
Titelbild: © FrameAngel - Fotolia.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen