Freitag, 9. März 2012

Rezensionen zu "Kein Weg zurück"

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. Februar 2012

Von 
Jasmin
Rezension bezieht sich auf: Kein Weg zurück (Kindle Edition)
Ich fand das Buch einfach toll. Sehr interessante und spannende Kurzgeschichten, die mich von Anfang an richtig mitgerissen haben. Ich liebe ihren Scheibstil. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 12. Februar 2012
Von 
Carmen
Rezension bezieht sich auf: Kein Weg zurück (Kindle Edition)
Ein wirklich gelungenes Buch, dass sich zu lesen lohnt. Es ist einfach von Anfang bis Ende mitreißend. Schade des es nur Kurzgeschichten sind, davon will man gerne mehr lesen. Hoffe es gibt bald auch noch andere Bücher.

Link zum Buch und zu weiteren Rezis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen