Montag, 5. Dezember 2011

Geheimtipp: Seifrieds Restaurant in Nelson, Neuseeland

Bei einem Urlaub auf der Südinsel Neuseelands lohnt sich ein Besuch im Seifrieds Restaurant. Neben saisonalen Köstlichkeiten kann man auch Weine verkosten.

Die Stadt Nelson befindet sich auf der Südinsel Neuseelands und ist nicht nur reich an vielen Weingütern, sondern beheimatet auch den Juwelier, der den Ring zu "Lord of the Rings" geschmiedet hat - für einen Zwischenstop auf einer Neuseelandreise also bestens geeignet. Ein kleines, schmuckes Restaurant liegt direkt vor der Halbinsel "Rabbit Island" und hält einige Schmankerl für Besucher bereit. Egal ob neuseeländische Fischköstlichkeiten, oder typisch deutsche Küche, die Restaurantbesitzer Horst Wellmeyer und Justine Robertson versprechen nicht zu viel.

"Petite Fleur at Seifried Estate" - beliebt bei Einheimischen & Urlaubern

Das Restaurant trägt den schönen Namen "Petite Fleur" und wird liebevoll von einem deutschen Auswanderer und einer Neuseeländerin, einer echten "Wild Kiwi" betrieben. Das Weinrestaurant und Function Center ist in der Umgebung bestens bekannt und auch viele Einheimische verbringen ihren Sonntagnachmittag in dem romantischen Garten, umrahmt von Weinreben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen