Samstag, 14. April 2012

Brangelina haben sich verlobt

Die Boulevardblätter zwitschern es von den Dächern - Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich verlobt.

Das Paar, das gemeinsam sechs Kinder großzieht, ist seit 2005 zusammen und bereist seitdem die ganze Welt. Anders jedoch als viele prominente Kollegen bereist die Familie nicht nur "THE PLACES TO BE", sondern auch die ärmsten Gegenden der Erde. Sie sind das Vorzeigepaar Hollywoods und schon lange warten Fans und die Boulevardpresse auf die Hochzeit des Paares. Seit Jahren ist das Thema präsent, denn angeblich wünschen sich die Kinder Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die Zwillinge Knox und Vivienne (3) nicht sehnlicher als eine romantische Hochzeit. Dieser Wunsch dürfte bald in Erfüllung gehen, auch wenn noch kein Termin fest steht.

"Wir haben einmal gesagt, wir heiraten erst, wenn alle heiraten dürfen - aber ich glaube nicht, dass wir das durchhalten können." (Zitat Brad Pitt)


Frühere Trennungsgerüchte des Paares in Luft aufgelöst

Angelina Jolie im Porträt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen